Kreativität Kreativität 1) Anfangsphase: Das Material „Ton“ kennenlernen (schlagen, kneten, rollen,..) 2) Bereit für das Umformen! 3) Ab in den Brennofen! 4) Nach dem Rohbrand werden die Tassen schön glasiert. 5) Nun die fertigen Ergebnisse! Echte Unikate 4b: Eisbecher & Cocktails 2a und 2b Manga & Kawaii 1b 1c 4b: Kubismus 1b und 1c haben alte Meister neu interpretiert Die 4b kreiert derzeit Cocktails und Eisbecher 2a : Manga bzw Kawaii 2a & 2b: In the jungle 1c: Schatzkarten („malen mit Tee“) Unser Stiegenhaus passend zum Thema Dschungel 2b: In the jungle 2b: In the jungle Die 1c begibt sich auf Schatzsuche 1b: Spinnennetze (Zeichnen mit Klebstoff; Nass-in-Nass Malerei) 1c: Treasure Maps (BE & English with Mr. Stevenson; painting with tea bags) 3. Klassen – Medusa/Grafik 3. Klassen – Medusa/Grafik 3. Klassen – Medusa/Grafik 2a auf Expedition im Dschungel 2a auf Expedition im Dschungel 2a auf Expedition im Dschungel Peace Zeichen, 2a & 2b Friedenstauben, 2a & 2b OP Art – Hände im Farbtontrast (kalte Farben – warme Farben), 2b 2a Landschaften inspiriert von den Werken von Ted Harrison, 2b Stilmittel Linie, 2a Scherenschnitt nach Matisse, 1c 2a 3 D Herzen / OP Art, 2b Japanische Kirschblüten, 2b Häuser nach James Rizzi, 1b 2a in action Plakatgestaltung in Partnerarbeit, 4b Ausstellung der Werke Fasching/Pointillismus, 2b Tiere am Eismeer, 2a 2a in action Pop Art Brands, 4b 2b 1b & 1c wünschen FROHE OSTERN! 1b & 1c wünschen FROHE OSTERN! 4b 4b 4b wünscht „Frohe Ostern“ mit Werken à la Keith Haring